Volle Unterstützung für Sebastian Kurz!

Der ÖVP-Bundesparteivorstand hat gestern Abend Außenminister Sebastian Kurz einstimmig zum geschäftsführenden Bundesparteiobmann bestellt. „Sebastian Kurz hat großen Mut bewiesen und steht wie kein anderer für eine offene und ehrliche Politik der klaren Worte. In den letzten Jahren hat er seine Entscheidungskraft, Führungsstärke und sein untrügliches Gespür für die Anliegen der Österreicherinnen und Österreicher bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt“, so ÖAAB-Bundes- und Landesobmann August Wöginger.

Der designierte Bundesparteiobmann wird dabei mit einer Reihe von personellen und inhaltlichen Kompetenzen ausgestattet.

"Sebastian Kurz wird die ÖVP als moderne politische Kraft in eine erfolgreiche Zukunft führen. Die volle Unterstützung des ÖAAB – sowohl auf Bundes- als auch auf Landesebene - ist ihm sicher“, so Wöginger.

Ziel ist es, die bereits ausverhandelten Projekte des Regierungsprogramms - darunter auch die Abschaffung der Kalten Progression - sachlich und unaufgeregt bis zum Sommer umzusetzen.

Link zum Statement von Sebastian Kurz



© 2017 - ÖAAB OÖ - ooe-oeaab.at