Klausur der ÖAAB-FCG Arbeiterkammerfraktion

Anfang Juli trafen sich unter Begleitung von Kommunikationstrainer Wolfgang Stanek die "Schwarzen Arbeitnehmer:innen" der AK-Fraktion ÖAAB-FCG zu einer gemeinsamen Klausur in Waxenberg. ÖAAB-FCG Fraktionsvorsitzende Cornelia Pöttinger konnte dabei 15 Kammerrätinnen und Kammerräte zu einem intensiven Gedankenaustausch begrüßen. Neben vielen interessanten Tipps und Hinweisen rund um die Arbeit als Kammerrätin bzw. Kammerrat wurden auch zukünftige Aktivitäten und Projekte behandelt und festgelegt. 

Den anschließende Abend nutze man nicht nur für ein gemütliches Miteinander, sondern vor allem auch um sich bei der ausscheidenden Kammerrätin Marianne Kraxberger sowie dem ehemaligen ÖAAB Landesgeschäftsführer Wolfgang Brandstätter für deren Einsatz und Engagement zu bedanken.  

Klausur_AK-Fraktion2.jpg
Klausur_AK-Fraktion1.jpg